Dein Geburtstag wird zur
Dschungel-Expedition!

Dschungelgeburtstag

Zwei Stunden Action im Dschungel-Land. Nach einer Runde spielerischem Warm-up geht es auf spannende Safari durch das Stuntwerk. Aber Achtung! Nach einem Vulkanausbrucht darf niemand den Boden berühren. Ist das Abenteuer gemeistert, kann sich die Gruppe erst mal bei selbst mitgebrachtem Kuchen oder anderen Leckereien stärken. Sobald die Kräfte wieder gesammelt sind, wird nochmal gemeinsam spielerisch-sportlich der Kidsbereich im Stuntwerk ausprobiert.

Während der Dauer des Programms steht jeder Geburtstagsgruppe ein eigener Raum zur Verfügung.
In dem zweistündigen Programm ist zudem eine kurze Pause für Kuchen essen, trinken und/oder Geschenke auspacken eingeplant.
Snacks und Getränke für zwischendurch dürfen gern selbst mitgebracht werden.

Wichtig für deinen Dschungelgeburtstag

Bitte beachte

Unsere Geburtstagsformate sind lange erprobt und wir konnten viel Erfahrung sammeln. Wir bitten dich deshalb, dich an den vorgegebenen Rahmen (maximale Anzahl der Kids inkl. Geburtstagskind; Altersbeschränkung) zu halten. Spaß und Sicherheit aller im Stuntwerk Anwesenden sind wichtig und nur so können wir dies im größtmöglichen Umfang gewährleisten. Maximal 2 Begleitpersonen sind erlaubt.

Jetzt den Dschungelgeburtstag buchen!